1. #GustavKlimt #Denkmal in #Wien 1st. Gustav Klimt #Monument in #Vienna

..kein Schmäh auf Wienerisch 👯🎨🖌️

..das 1. Gustav Klimt Denkmal in Wien „steht“ no na net, vor einem #Bordell berichtet die Tageszeitung #Österreich

1. #GustavKlimt #Denkmal in #Wien 1st. Gustav Klimt #Monument in #Vienna
1. #GustavKlimt #Denkmal in #Wien 1st. Gustav Klimt #Monument in #Vienna


🧡💙❤️💚💛
Der Künstler #JohannRumpf schafft es mit seiner bunten #ART, dass selbst ein #Freudenhaus wie der#Funpalast jetzt #ARTig wird.
👯🖌️🎨👯
#Farbe ins Leben zu bringen tut uns nämlich allen gut! Die #Liebe zur #Kunst verbindet der #WienerUniversalkünstler mit seiner ❤️ zur Farbe. Sein Credo lautete schon immer: „Die Kunst ist mein Leben. Ich liebe die Farben“ 
🧡💙❤️💚💛
Ein leerer Ort ist ein schweigsames Bild! Mit der farbenprächtigen „Hommage an Gustav Klimt“ wurde diese Leere nun künstlich mit der Stele von#GeroldKubitschek mit Leben erfüllt, sodass sich nun jeder sein #Bild davon machen kann. Ob#online oder #persönlich vor Ort! Die Kunst ist frei, sei du es auch & #komm vorbei.. 
👯👏👏👏👯
1. #GustavKlimt#Denkmal in #Wien
👯🖌️🎨👯
1st. Gustav Klimt #Monument in #Vienna
👯🖌️🎨👯
www.GustavKlimt-Denkmal.at
23., Richard Strauss Straße 8

#

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.