Wir treiben’s lieber bunter!???

#grauingrau, blass, eintönig, fade, farblos, langweilig, monoton, öde, reizlos, trostlos, wenig aufregend & unbunt! Ja so kann das Wetter hier schon manchmal sein! ?️?️?️

#FUNpalastwirdARTig #FUNpalastgoesART

Das kann man jetzt ganz einfach ändern, ohne auf die Malediven düsen zu müssen !???

#FUNpalastwirdARTig #FUNpalastgoesART

Der Künstler #JohannRumpf schafft es mit seiner bunten #ART, dass sogar der #Funpalast noch #ARTig wird. ???

#FUNpalastwirdARTig #FUNpalastgoesART

Farbe ins Leben zu bringen tut uns nämlich allen gut!

#FUNpalastwirdARTig #FUNpalastgoesART

Die #Liebe zur Kunst verbindet der Wiener Künstler Johann Rumpf mit seiner Liebe zur Farbe. Sein Credo lautete schon immer: „Die Kunst ist mein Leben. Ich liebe die Farben“

#FUNpalastwirdARTig #FUNpalastgoesART

Und das sieht man!

?❤️???
#FUNpalastwirdARTig
????❤️
#FUNpalastgoesART
?????
www.GustavKlimt-Denkmal.at
23., Richard Strauss Straße 8

Presseinformationen

Fotocredit: Philipp Hutter

One thought on “Wir treiben’s lieber bunter!???

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.